Werbung für besondere Typen

Als ich den Satz auf die Startseite schrieb, war er nur als Platzhalter gedacht.

An dessen Stelle sollten später starke Worte, wie „über 20 Jahre Erfahrung…“,  „Beratung, Print und Web…“, oder ähnliches stehen. Doch je öfter ich den Satz gelesen habe, desto mehr gefiel er mir.

Denn meine Kunden sind tatsächlich ganz besondere Typen, jeder auf seine eigene Art. Der eine hat alleine ein florierendes Unternehmen aufgebaut, der andere den elterlichen Betrieb erfolgreich fortgeführt, eine Kundin kämpft für Diversity und eine andere Kundin sucht immer das perfekte Licht, für das perfekte Bild.

Eines haben alle gemeinsam, sie stehen positiv im Leben, mit Beständigkeit, Ehrlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit. Eigenschaften, die auch mich ausmachen.

Es ist einer der wichtigsten Punkte meiner Arbeit, den Menschen hinter einem Unternehmen kennen zulernen.

Kennen lernen?

Ich bin Peter Belgardt und seit über 20 Jahren in der Werbung als Grafiker und Webdesigner tätig.

Meine Kunden sind überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen, oder Agenturen aus dem Raum Baden-Württemberg. Mit einem Netzwerk von erfahrenen Grafikern, Textern, Informatikern und weiteren Dienstleistern, kann ich meine Kunden umfassend und zeitnah betreuen. So könnte ich im Prinzip auch in der wir-Form sprechen, aber da ich liebe was ich tue, muss ich auch keine künstliche Distanz zu mir selbst herstellen.

Letztlich spiegelt sich die Qualität meiner Arbeit in der Zufriedenheit meiner Kunden und nicht in der Anzahl meiner Mitarbeiter wider.

Mein Versprechen

Ich biete eine partnerschaftliche und entspannte Zusammenarbeit, bei hoher Transparenz und Fairness. Respekt, Freundlichkeit und Beständigkeit sind mir wichtig. Und wenn es passt eine kleine Prise Humor.

Interessiert?