07.05.2021 Just Married

Beginn einer Familiengeschichte

Hallo ihr Lieben!

Ich gratuliere euch auf diesem Wege noch einmal herzlich zu eurer Hochzeit.

Es ist schön und aufregend, neue Wege zu gehen und etwas zu wagen. Schließlich ist so eine Ehe ein großer Schritt, ein neues Abenteuer mit Höhen und Tiefen. Für euch wünsche ich mir natürlich die höchsten Höhen. Und solltet ihr doch einmal fallen, fangt euch einfach gegenseitig auf.


Mir sind so einige Geschichten mit euch in den Sinn gekommen, die letzten Tage. Zum Beispiel, als ich Nico gerade kennengelernt hatte, bei einem interessanten Gespräch in der Zigarre… BÄÄÄHHMMM, war er schon wieder weg. Eiskalt abserviert von der bösen Lilja…

NEIN! So war es natürlich nicht. Es war einfach eine Findungsphase, die bei einer Partnerschaft dazu gehört. Ihr habt das klasse gemeistert. Ich verbeuge mich.

Hochzeit Lilja und Nico

Auch denke ich öfter mal an die witzigen Abende in eurer alten kleinen Wohnung. Schöne Zeiten. 🙂

Damit ihr diese schönen Geschichten bewahren und an eure Lieben (natürlich nicht alles!) weiter geben könnt, erstelle ich euch einen eigenen Blog, für eure kleine Familie.

Ich hoffe ihr mögt diese Idee genauso, wie ich. 😉

Eurer Freund
Peter